MG und Hochzeit

kunsti

Well-known member
Das erste könnte links vielleicht noch ein wenig Platz vertragen aber da es ja nur zufall war dass sie vorbei gefahrne sind: Kompliment an deine Reaktionen ich hätte es wahrscheinlich nicht hinbekommen.
Beim zweiten ist leider die Person im Weg. ich schätze mal manchen wird gerade das gefallen mir aber leider nicht.

Trozdem schöne arbeit ;)

kaliko

Well-known member
Kommentar: PA147948c.jpg
Das ist ein richtig schön natürliches, fröhliches Bild  :)  :) ! - so etwas hätten wahrscheinlich viele gerne unter ihren Hochzeitsbildern. Irgendeine Chance, dass du's ihnen zukommen lassen kannst? Eher nicht, oder?

lg
Brigitte

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

danke fuer deinen Beitrag.

Nein eher nicht ... allerdings liefen da, rotterdam kop van zuid, einige "brautpaare rum"es koennte sich auch um ein shooting gehandelt haben.

Michael

Jamo

Moderator
Bilder die gefallen!
Im zweiten Bild ist die Person vorne schon sehr dominant. Aber im Grunde gefällt es mir. Die Frau trägt ja (nehme ich an) den Brautstrauß, hat auch ein Kleid an, im Hintergrund fährt das Brautpaar: Passt!

gruß

digifun

Well-known member
:wink: das erste Foto  ist super, wenn auch durch die Situation der Streetfotografie links etwas fehlt. :up:

Aber dieses Problem kenne ich selber zur Genüge, denn wer zu lange zaudert und auf den optimalen Bildausschnitt wartet hat zuletzt gar kein Foto im Kasten. Die SW Umsetzung passt - ihr kennt ja meine Vorliebe dafür, hätte es selber genauso gemacht- .

Oben