.......mhhh

undercover

Well-known member
hallo,

ich habe heute eine serie mit dem kleinem jungen aufgenommen. nun sitze ich gerade an der bearbeitung der anderen bilder meine frage vorab aber schonmal:

"was haltet ihr von der bearbeitung?" (körnung nachträglich mittels ebv erzeugt!)

LG,

und bis später(stelle meine anderen portraits dann auch noch hierzu, sollen morgen auf papier gedruckt werden.............)

rebecca
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Rebecca,

realistisch und gefällt, er war wohl nicht bester laune, vieleicht versuchen den schatten von der nase nach links etwas zu mildern, bildgestaltung ist ok, ausschnitt und schärfe auch.

Mike
 

undercover

Well-known member
hi mike,

er war so schön am lachen und "rumblödeln", als die kamera dann ins spiel kam hatte er schon fast keine lust mehr;-) so ist das eben mit minizwergen...... ich finde sie trotzdem sehr schön, weitere zeig ich ja noch.......

lg

rebecca
 

undercover

Well-known member
mikewhv schrieb:
vieleicht versuchen den schatten von der nase nach links etwas zu mildern
moin*gg* ich habe es versucht, wohlgemerkt versucht! ich saß sehr seeeeeeehr laaaaaaaaaaaange daran :keineahnung: ist mir noch zu scheckig  :think: besser habe ichs nicht hinbekommen..........

wie seht ihr das?


 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Rebecca,

nun bin ich auch noch schuld das Du ewig lang vor dem rechner sitzt  :(  aber aus meiner sicht hat es sich gelohnt ;D.

Das model kann ja nicht "weglaufen", da hast du ja noch des öfteren die gelegenheit zu  :photo:.

Mike


 

undercover

Well-known member
so, 2. fertig............

hier herscht ja grad portraitalarm*lach* jaja, und auch ich versuche mich gerade erst an der portraitfotografie :pfeif:

körnung, kanten, sepia bewusst so bearbeitet.... links mehr beschnitt? fande grad die löckchen so süß!
 

Anhänge

Jens

Administrator
Kommentar: koernung.sepia.jpg
Mal Kurzfassung :D Tonung gefällt mir, die Körnung ist Geschmacksache. Leider ist das vordere Auge (auf das man zuerst schaut) unscharf und/oder verwackelt.

Ich muss aber die Tapete mal bemängeln ;) Nicht im Zimmer, da ist sie sicher o.k. - aber auf dem Bild wirkt es einfach nicht...Ich verstehe aber auch, dass man Kinder nicht tausend mal umsetzt, damit der Hintergrund für das Bild o.k. ist!

 
Oben