Michel

Frank

Administrator
Ein klassiker, ...

willkommen erstmal im Forum ctof,

Das Bild finde ich sehr gelungen. Sehr Dokumentarisch  (komisches Wort) :up:. Die Schärfe sitzt wo sie hin soll - der Hintergrund hat ein angnehmes maß an Unschärfe. Was will man mehr?


lg,
Frank
 

CTOF

New member
Frank schrieb:
Ein klassiker, ...

willkommen erstmal im Forum ctof,

Das Bild finde ich sehr gelungen. Sehr Dokumentarisch  (komisches Wort) :up:. Die Schärfe sitzt wo sie hin soll - der Hintergrund hat ein angnehmes maß an Unschärfe. Was will man mehr?


lg,
Frank
Danke für dich
 

Jens

Administrator
Herzlich willkommen. Ein wirklich schönes Porträt, dem die Körnigkeit und Tönung des Kodak einfach genau das richtige Flair gibt!! Gelungen!
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

super Porträt, da gibt es nichts zu verbessern.
Positiv oder Negativ eingescannt?

Gruß
Mike
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Michel,

sehr authentisch, und sehr schön aus der Umgebung herausgelöst.
Hier stimmt einfach alles, angefangen vom Modell bis hin zum verwendeten Filmmaterial - die Körnung stört überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Auch der warme Bildton (Tonung?) passt.
Tolles Portrait.

Gruß Wolfgang
 
M

Ma

Guest
Ich schließe mich den anerkennenden und lobenden Worten meiner Vorschreiberlinge an. Wäre ich dazu gezwungen, einen Mangel zu finden, würde es der Beschnitt der Mütze sein. Dass so ein kleiner Teil oben fehlt, stört. Dann entweder ein Drittel der Mütze weg oder eben ganz drauf.

Aber mich zwingt niemand, unbedingt einen Mangel zu finden. Demnach  :up: :up:


LG, Ma
 

Susi

Well-known member
Ich finde das Bild auch einfach gelungen!!!
Ich hätte ihm nur seine Mütze ganz gelassen sonst hab ich nix zu bemängeln  ;)

Mehr davon!

lg Susi ;)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE Natur & Tiere 0
S GALERIE Natur & Tiere 10
Oben