R Rainer Moderator 3 August 2008 #1 OK, den Frühaufsteherwettbewerb habe ich heute verloren. Aber vielleicht gefällt jemanden die Spirale. Gruß Rainer Anhänge Spirale.jpg 238,3 KB Aufrufe: 61
OK, den Frühaufsteherwettbewerb habe ich heute verloren. Aber vielleicht gefällt jemanden die Spirale. Gruß Rainer
A Anja_01 Guest 3 August 2008 #2 Kommentar: Spirale.jpg ... mir gefällt sie sehr! Technisch einwandfrei, schön freigestellt, tolle Kontraste und Farben!
Kommentar: Spirale.jpg ... mir gefällt sie sehr! Technisch einwandfrei, schön freigestellt, tolle Kontraste und Farben!
Downunder Well-known member 3 August 2008 #3 Hi Rainer, mir gefällt's auch. Schöne Bildgestaltung......ohne viel Worte. :up:
wolfgang m. Well-known member 3 August 2008 #4 Hallo Rainer, so ganz nach meinem Geschmack... Sehr schöne Aufnahme. Viele Grüße Wolfgang
joergmoritz Well-known member 3 August 2008 #5 ebenfalls ganz mein geschmack Frühaufsteherwettbewerb habe ich heute verloren Zum Vergrößern anklicken.... wegen Tautropfen?
ebenfalls ganz mein geschmack Frühaufsteherwettbewerb habe ich heute verloren Zum Vergrößern anklicken.... wegen Tautropfen?