Mit GE x5 direkt auf PC aufnehmen

nilswinnwa

New member
Hallo,
ich habe eine Frage. Kann ich mit meiner GE x5 Kamera per USB-Kabel direkt auf den PC aufnehmen? Gibt es dafür Software das wäre richtig cool.
Danke im vorraus!
Code:
Grüße Nils
 

Rainer

Moderator
Hallo Nils,

ich mußte erst einmal googeln, um zu sehen, was sich hinter "GE X5" verbirgt. Die Marke "General Electric" ist hier in Deutschland (und vermutlich in ganz Europa) als Kamerahersteller ein Exot und mit deiner Anfrage wurde ich zum ersten Mal mit ihr konfrontiert.

Die Antwort ist trotzdem ganz einfach: wenn die Funktion im Kamerahandbuch nicht beschrieben wird, geht es nicht. Es gibt nur ganz wenige Kompaktkameras, mit denen das möglich ist (vorwiegend ältere Canon Powershot-Modelle und einige ältere Olympus-Kompakte).

Gruß

Rainer
 
Oben