Mit mir ist nicht gut Suppe essen

undercover

Well-known member
das lochblech sah ich bei opa in der schublade, schnell wurde ein löffel geholt, geschaut... gedacht....

blech mit nach haus genommen, heut fotografiert....... raus kam das:

 

Simbyte

Well-known member
Das nenn ich mal kreativ  :hut:

Klasse umgesetzt, mein einziger Kritikpunkt ist der Löffel oben. Ich würde den entweder etwas mehr oder gar nicht abschneiden.


Gruß Simbyte
 

undercover

Well-known member
@simbyte

das ist mir noch gar nicht ins auge gefallen, aber jetzt wo du es sagst... ist was dran, danke!

@micha

haben sie dir den mund verboten, oder was  ;D
 

pixxel01

Well-known member
Hallo Rebecca,
nein, das nicht, war momentan sprachlos und jedes andere Wort wäre m. E. nicht zutreffend gewesen. Das  :shutup: kam dann vonmir, weil dieses Wort bisher eigentlich nie in diesem Forum verwendet wurde.
VG Micha
 
N

newdass

Guest
tolle umsetzung! gefällt mir gut!
ich steh auf sowas!  ;D

erst mal auf sowas kommen!

Danke

MFG ANDI
 

pixxel01

Well-known member
Hi,
kann mich nicht so richtig festlegen, tendiere aber mehr zum ersten.
Bin auf das dritte mächtig gespannt.
VG Micha
 

Downunder

Well-known member
Hi, also ich tendiere ehe mehr zum ersten obwohl das zweite finde ich auch nicht schlecht. Muss zuerst einer auf so eine Idee kommen. Ich finde es eine klasse Idee und auch super umgesetzt. Bin echt auch auf das dritte gespannt!!!! :up:
 
Oben