modern art

A

Anja_01

Guest
Hallo Biggi,
gefällt mir sehr gut, insbesondere durch den Schatten der Gabel.  :up: Ein durchdachtes und perfekt umgesetztes Kunstwerk.

ruzega

Well-known member
Tausend Male hat man Besteck in der Hand........und nach deinen Bildern sieht man es mit ganz anderen Augen. Toll was du da "gezaubert" hast!

LG Christina

D

digilux

Guest
Hallo Biggi,
was mich an dieser Serie am meisten freut, sind ein paar Äußerungen von Dir. An anderer STelle mußtest Du herzhaft lachen, hier schreibst Du:
weil ich grad so gut drauf bin 
Und über diese Worte von Dir kann ich mich einfach nur ganz still und herzlich freuen  :wink:

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
Lieben Dank Anja und Christina.
Ich denke Motive gibt es überall, aber gerade alltägliche Dinge sieht man wohl naturgemäß meist nicht als solche. Bin auch nur durch Zufall auf die Idee gekommen - weil ich den Drang hatte zu fotografieren und dann hat´s gerattert.... was hab ich hier, was motivtauglich wäre? und voila - ich hatte tatsächlich was gefunden ;-)

*lächel* Danke Lüder.......
ja, heute war ein Tag - der erste Tag (nach einer Nacht mit immerhin ca. 4,5 Stunden festem Schlaf)  :) an dem der Optimist in mir mal eine Chance bekam. Ein Tag an dem ich wohl sowas wie 'das wird schon wieder' gespürt hab.

Liebe Grüße und ein Lächeln
Biggi

Oben