"Modern und doch faszinierend"

Medizinmann

Member
Einfach der Hammer die Architektur im Münchner Olympiapark bei BMW! Es Lohnt sich mal hin zu Fahren!! Und auch der Olympiaturm mit diesem Ausblick ist nicht Ohne sehr geil!!! :photo: :wink:

PS: Dieses bild ist nur mit einer Casio EXILIM Z750 aufgenommen worden also nicht so eine gute Qualität sorry :pfeif:

FotoFux

Well-known member
Hallo Björn!

Hm... ...auch eine Stylecamera wie die Exilim sollte - richtig eingestellt - mehr Kontraste und sattere Farben hinkriegen.
Von der Gestaltung finde ich - so hart das klingen mag - das Bild eher mißlungen, sorry. Das Gebäude ist angeschnitten, durch den Anschnitt der Stufen unten wirkt es schief und der in die andere Richtung kippende Olympiaturm im Hintergrund stört mehr als daß er "wirkt"... .

Ich vermute mal, du hast mittags bei hochstehender Sonne fotografiert. Und zwar gegen die Sonne. In der Bildmitte sind einige Streulichtreflektionen zu sehen und die flauen Farben könnten ebenfalls daher kommen.

Trotzdem, das Gebäude scheint mir wirklich ein lohnendes Motiv zu sein, solltest du die Möglichkeit haben dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch ein paar Bilder davon machen.

Gruß, Patrick.

Medizinmann

Member
Werde mir deine sachen mal zu Herzen nehmen na ja bin noch neu im Foto Geschäft und werde mal schauen! Aber das Gebäude ist sehr schön und wie gesagt es lohnt sich hin zu fahren!!!!

Danke für deine Tips
Gruß Björn

Oben