Möhrenschnute

OlyMary

Member
Hallöchen,
das hier ist Sammy, unser Meerliböckchen. Wenn man ihm eine Möhre gibt, hält er für ein Foto auch mal still  :rofl:
Sorry, daß meine Fotos teils so klein sind. Habe sie schon in komprimierter Version für ein anderes Forum gespeichert.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Mary
 

Anhänge

Olli

Well-known member
Sehr schön, man könnte meinen er lächelt :) War wohl ne saftige Bestechungsmöhre.

Gruß
Olli
 

Rainer

Moderator
Der Typ sieht ja heiss aus  :up:; sieht aus, als ob er den "Brücke-am-Quai-Marsch" (*) pfeifen könnte  ;D

Die Bildgröße passt doch; genau genommen ist das Bild sogar zu groß, da wir hier eine Begrenzung auf 900 Pixel Seitenlänge haben. Wenn man das nicht beachtet, kann es bei der Ansicht zu unschönen Skalierungsartefakten (Treppchen) kommen.

Gruß

Rainer

(*) Filmklassiker aus dem Jahr 1957
 
Oben