möwen

Jamo

Moderator
Ich hab die Bilder jetzt nicht im Histogramm betrachtet, aber ich hab so das Gefühl, das weisse Gefieder vorne ist überbelichtet in den Bildern. Wenn nicht überbelichtet dann sehr grell, da kann man sicher noch mit der Tiefen/Lichter Funktion oder einem Abwedel-Werkzeug etwas nachkorrigieren. Die Belichtung bei solchen Bildern ist immer das schwierigste...

Von den Posten her ist für mich auf jeden Fall das dritte am interessantesten. Dort würde ich jedoch rechts und unten einiges beschneiden, damit in "Blickrichtung" der Möwe der meiste Platz ist. Rechts ist einfach auch nichts interessantes zu sehen, da kann man ruhig radikal abschneiden.

Beim ersten Bild würde ich einfach mal einen mittigen Beschnitt versuchen. Ich glaube durch die Symmetrie der Flügel kommt das ganz gut.

Beim zweiten Bild find ich das Motiv jetz nicht so spannend. Ein klein wenig mehr Platz links wäre aber nicht verkehrt glaube ich.

gruß,
Manu
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 6
mimöschen GALERIE Natur & Tiere 6
Nordlicht_68 GALERIE Natur & Tiere 7
Tinchen GALERIE Natur & Tiere 13
Tinchen GALERIE: Schwarz/weiß 0
Oben