Moin Moin aus Kiel

Juleee

Member
Moin Moin...

Meine Name ist Jule und ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein Kiel :)!.

Dort lebe ich schon seit klein auf an und ich kann mir einfach keinen besseren Ort vorstellen.

Zu meinen Hobbys zählt das reiten und natürlich die Fotografie.

Seit 2008 hat mich die Fotografie mit meinen eigenen ersten Spiegelreflex Kamera so richtig in den Bann gezogen :)! Seit dem sieht man mich eigentlich auf Veranstaltungen oder privat nur noch mit Kamera rum laufen. *grins*.

Ich finde es ist ein sehr schönes Hobby, nur leider teilen sich hier nicht viele diese Leidenschaft mit mir. Deswegen bin ich auf der suche nach ein paar Leuten die genau diese Leidenschaft mit mir teilen und mit den ich mich darüber unterhalten kann :)!..

Ich hoffe ich werde hier ein paar Leute mit den ich mich darüber lang und breit unterhalten kann :)!

Ich freue mich schon

Mit freundlichen Grüßen Juleee

D

digilux

Guest
Hallo Jule,
herzlich willkommen im Forum!
Du suchst Leute, die Deine Begeisterung an der Fotografie teilen? - Dann bist Du hier genau richtig.  :wink:
Sei froh, daß Deine Nachbarn nicht auch alle mit der Kamera in der Hand durch die Gegend laufen - sie wären auf Dauer kein lohnenswertes Motiv... So ist's besser: Du mit Kamera - sie ohne.
Viel Spaß hier mit uns im Forum!

LG Lüder

Jamo

Moderator
Dann auch von mir noch flott ein herzlcihes Willkommen. Deine Thread zur Homepage hab ich schon mitverfolgt, fehlen nur noch die ersten Bilder hier :)

gruß,
Manuel

Oben