Mondlicht

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: DSC_0470 (Large).JPG
hm hm hm.... ich guck' mir das Bild nun eine ganze Weile an und bin hin und her gerissen, aber mein erster Gedanke vertieft sich mehr und mehr.

Nimm dir vielleicht mal ein Blatt Papier und decke dein Bild am Monitor von unten her ab - bis zur unteren Kante der Dachgauben....

mehr möchte ich jetzt eigentlich erst mal gar nicht sagen, denn ich ahne, dass du recht stolz auf die Aufnahme bist (kannst du auch) ;-) aber es gibt dennoch ein mittelgoßes Aber... will dir aber nun nicht einfach meine Meinung aufdrücken, sondern... vielleicht merkst du selbst, was sich 'verändert'...?
:)


 

Sergeant Pepper

Well-known member
Hey Dude! ;)

Wie Biggi schon gesagt hat... oben sieht ganz anders aus als unten.

Ich sags jetzt einfach mal: Oben sieht sehr stimmungsvoll aus :up: und kann sich sehen lassen, der untere Teil zerstört diese Wirkung dann aber!  :no:
Nimm Dir für Dein nächstes Mondbild vielleicht etwas mehr Zeit, Du kannst dann einen Vordergrund aussuchen der besser wirkt, ohne störende Straßenlaterne und mit schönen Silouhetten (das ist das gleiche Problem wie bei Sonnenuntergangsbilder, die scheitern auch meist daran, dass ein unpassender Vordergrund gewählt wurde).
Jetzt aber bitte jetzt nicht entmutigen lassen, sondern nochmal probieren und wieder hochladen!!

Ach ja, Willkommen im Forum! Verrätst Du uns noch Deinen Vornamen? ;)

viele Grüße
Sebastian
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
A GALERIE: Stimmungen 4
Ev GALERIE: Stimmungen 1
R GALERIE: Stimmungen 7
Oben