Morgneruhe

Jamo

Moderator
Schöne Bildaufteilung, Kühle Morgenluft (oder?), die Spiegelung, gelungen würde ich sagen!  :up:
 

Janko

Well-known member
wow...super...hsat Du das mit HDR gemacht ? Das einizige was mich etwas stört ist die Spieglung von dem einen Stamm der unten über den unteren Bildrand geht, aber ist nur ein kleines Detail was ich anders versucht hätte.
LG
Janko
 

Downunder

Well-known member
@Janko: nein, kein HDR. Ehrlich gesagt, ich finde HDR scheusslich für Landschaftsaufnahmen. Hier habe ich einen Grauverlaufsfilter ND0.9 angewandt, double raw processing (einmal für den himmel und einmal für den Vg).Wenn du eine Belichtungsreihe machst, füge sie manuell ineinander. Das Resultat ist ein natürliches bild und nicht ein künstlich wirkendes bild. ausser du möchtest natürliche diesen HDR look. aber wie gesagt, bei landschaftsaufnahmen finde ich das nicht schön
 

nico-e420

Well-known member
Hallo Bill  :wink:

Ein schönes Bild was du hier zeigst. Von dir gewohnte Qualität eben  :hut:
Interessant auch die Erläuterung zu der Bearbeitung.
 

firemusic

Well-known member
Sehr schönes Bild. Du hast schon mal ein Bild von diesem Steg gemacht, oder irre ich mich da??? :think:
 

faolchu

Well-known member
Schöne ruhige Morgenstimmung. Klares glattes kühles Wasser, bemooste Pfosten die aus dem Wasser ragen...
:up:
 
Oben