Muehle bei Nacht

nic

Well-known member
Hallo,
auch ich melde mich mit einem Foto aus dem Urlaub zurueck, bin nicht ganz so weit gekommen wie einige andere von euch, aber auch Deutschland hat schoene Ecken ;).
Ich habe mich nun auch mal mit Langzeitbelichtung beschaeftigt und diese Muehle war nun das erste Motiv.
Kritik ist erwuenscht, man kann ja nur dazu lernen.

Nicole
 

Anhänge

mweitlaner

Well-known member
Die Nacht scheint sehr dunkel gewesen zu sein - ich kann keine Mühle erkennen  ;D
(bin aber schon gespannt darauf)

......


ah - da ist sie ja - war wohl zu ungeduldig.

ja, ein interessanter Ausschnitt, der alles Wesentliche zeigt. Die Form der Mühle kaschiert auch die stürzenden Linien recht gut. Die Schärfe ist nicht 100pro - das könnte EBV wohl noch abfedern.

Nettes Bild!


Liebe Grüße
Michael
 

nic

Well-known member
Ja sehr dunkel... ich war auf Nacht-Safari, nun hab ich den Feuerfuchs angezuendet und die Muehle ist aufgetaucht  :think: Will damit sagen, kann keine Photos mit Safari vom OSX hochladen...  :keineahnung:
 

nic

Well-known member
:no: was meinst du?  :shame: Aber du klaerst mich doch bestimmt noch auf, oder?  :wink:

Gruesse, Nicole
 
Oben