Müll???

Geo

New member
Ich finde Müll muss nicht immer etwas schlechtes sein, er zeigt dass bereits vor uns Menschen an diesem Ort waren. Allerdings sollte man nicht die Umwelt verschmutzen!

PS: Bitte gebt mir viele Tipps!
 

Anhänge

estanathiel

Well-known member
Hallo,

ich hätte das Bild besser gefunden, wenn der Fokus mehr auf der Verpackung liegen würde, so ist nur der vorderste Rand scharf und alles dahinter unscharf. Auch hätte ich die Verpackung nicht so sehr in die Bildmitte gerückt.
 
D

digilux

Guest
Hallo Geo,
Ginette hat Recht.
Du willst Müll zeigen, der an einem Ort liegt, wo er eigentlich nichts zu suchen hat. Die Tüte sehen wir (mehr Schärfe fände ich auch besser), aber wir sehen fast nichts von der Umgebung, den unpassenden Ort. Für mich würde der noch zur Aussage dazugehören, also entweder weiter rauszoomen oder andere Perspektive, bei der auch Umfeld sichtbar wird...

LG Lüder
 
Oben