Mülltüte

nico-e420

Well-known member
Hätte ich den Titel nicht gelesen hätte ich auf Gestein, wie z. b. Schiefer, getippt.
Cool  :up:
 

Subhash

Member
Eindrucksvolle Bilder! Beim ersten und letzten stört mich allerdings der helle Fleck, der jeweils recht dominant ist, aber an keinem Platz liegt, der der Bildkomposition dient. Das aber nur als ganz kleine Anmerkung!
 

mikewhv

Moderator
Hallo Markus,

grafisch ansprechende SW-Arbeiten, die mir sehr gut gefallen  :up:.

Schau doch mal wieder öfters rein  ;)

Michael
 

kaliko

Well-known member
Hallo Marcus!
Das ist ja eine Überraschung!  :)
Ich hatte dir schon die thumbs zugeordnet, man erkennt dich immer noch wieder  :)  :flowers:
Die Bildidee gefällt mir gut, weil es wieder einmal zeigt, dass Bilder auch in den banalsten Dingen (Mülltüten) stecken.  Plastikfelsen vom Plastikplaneten  ;D
Was ist aus deiner Idee mit den Jugendlichen auf der Straße geworden? Konntest du das weiterverfolgen?

Übrigens:
macu schrieb:
(soll vorkommen :pfeif:)
Darf aber gar nicht, und wird auch nicht entschuldigt  ;D  ;D  ;)

lg
Brigitte
 
M

macu

Guest
Danke euch allen.

Subhash schrieb:
Beim ersten und letzten stört mich allerdings der helle Fleck, der jeweils recht dominant ist, aber an keinem Platz liegt, der der Bildkomposition dient. Das aber nur als ganz kleine Anmerkung!
Subhash: ich schätze beiträge wie deinen sehr, eben Kritik macht  :think: Deine arbeiten in der Künstlerischen Galerie finde ich  :up: (Die andere schaue ich mir jezt an).

kaliko schrieb:
Was ist aus deiner Idee mit den Jugendlichen auf der Straße geworden? Konntest du das weiterverfolgen?

Übrigens:Darf aber gar nicht, und wird auch nicht entschuldigt  ;D  ;D  ;)

lg
Brigitte
Brigitte: was sollte ich mir hier rumtreiben? Fotos:  :no: und PC: kapput  :shutup: kann nur besser werden.
Die Jugentlichen... nun, einer ist im Knast  :think: ein anderer bekanten wurde ertochen...  :think: :think: aber ich habe das thema noch nicht aus meinen Kopf, mal sehen...

:wink: Markus
 

Subhash

Member
macu schrieb:
Subhash: ich schätze beiträge wie deinen sehr, eben Kritik macht  :think: Deine arbeiten in der Künstlerischen Galerie finde ich  :up: (Die andere schaue ich mir jezt an).
Freut mich natürlich, wenn du damit was anfangen kannst. Mit der Abstrakten Fotografie haben’s ja nicht gar so viele.
 
Oben