Mund- bzw. Zahnhygiene

FrauHolle

Well-known member
:wink: Klasse Foto, aber ich hoffe, es war gestellt, so durch die Gegend getragen, zieht die Zahnbürste doch sicher jede Menge Bakterien und Viren an.....
Die Zahnbürste passt auch farblich wunderbar zu Jeans  :rofl:

Fotofanorg

Well-known member
Hallo Claudia,
vielen Dank. Ja, es ist gestellt. War übrigens gar nicht einfach. Es ist quasi ein Selbstportrait und ohne Schnitt. Die Farben konnte ich ja wählen, aber was ich erst später gesehen habe ist, dass der Stiel teilweise die Funktion einer Lupe hat.
LG Hanspeter

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Mundhygiene.jpg
Schärfe sitzt -  Hose sitzt   ;D Farben und Licht passen ebenfalls  :up:

um jetzt die Aussage, die du mit dem Bild darstellst zu unterstreichen,
könnte ich mir jetzt gut noch eine Hand vorstellen, die nach der (immer griffbereiten) Zahbürste greift

Fotofanorg

Well-known member
Also Biggi, Du verlangst eindeutig zu viel von mir. 1. Ich war ja ganz allein  :heul: 2. mit der linken Hand mußte ich mich abstützen (ist halt so in meinem Alter  :( ) 3. In der rechten Hand hatte ich den Kabelauslöser. Mehr war einfach nicht drin  ;D
LG Hanspeter

Biggi L.

Well-known member
Hey, für ein gutes Foto muss man auch mal Opfer bringen  ;D

Also:
stütz dich mit einem Fuß ab (macht zusätzlich nochmal nen knackigeren Hintern)
oder nimm den Fernauslöser in den Mund und betätige ihn mit der Zunge, oder was weiß ich - lass dir halt was einfallen!
:rofl:

FrauHolle

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Hey, für ein gutes Foto muss man auch mal Opfer bringen  ;D

Also:
stütz dich mit einem Fuß ab (macht zusätzlich nochmal nen knackigeren Hintern)
oder nimm den Fernauslöser in den Mund und betätige ihn mit der Zunge, oder was weiß ich - lass dir halt was einfallen!
:rofl:
:rofl: Biggi, warst du in einem anderen Leben mal eine Gymnastiklehrerin mit leicht sadistischen Zügen?  :rofl: :rofl: :rofl:

kaliko

Well-known member
Hi!

Also diese Balanceprobleme sieht man dem Bild nun wirklich nicht an - sieht sehr lässig aus    ;D :up:  

lg
Brigitte

Fotofanorg

Well-known member
Habe schon verstanden! Ich habe also keinen knackigen Hintern. Aber jetzt kann ich es ja zugeben. technisch hätte ich das mit der Hand schon irgendwie hinbekommen, aber die zunzlige Haut wäre bestimmt noch schlechter rausgekommen  ;)

Jetzt hat gerade Brigitte geschrieben. Liebe Brigitte ich danke Dir. Das hat so unglaublich gut getan  ::)

Biggi L.

Well-known member
Ich habe also keinen knackigen Hintern.
nee nee.... also das hab ich nicht gesagt - die Betonung lag auf noch - noch knackiger!  ;D

Claudia, ich und sadistisch?! Nie nicht!  ;D
Man muss sich mit dem Fuß ja nicht in Hüfthohe abstützen/aufstellen. Das geht auch biss tiefer... :rofl:
Bin jedenfalls nicht davon ausgegangen, dass Hanspeter den Fuß auf einer Balettstange auflegen/abstützen sollte  :rofl:

Fotofanorg

Well-known member
Genau Brigitte,

die ist nämlich wirklich schön, hat erfrischende Farben und ist vollkommen unver- äh- ungebraucht weil ganz neu.

Biggi L.

Well-known member
jawoll - das wollte ich auch grad sagen: zurück zum eigentlichen Bild  8)

Also die Zahnbürste hast du echt gut in Szene gesetzt.  :up:

;D

Fotofanorg

Well-known member
Biggi, freut mich, dass Du es jetzt auch siehst. Dass man Dir immer erst auf die Sprünge helfen muss!?  :no:  ;D
Übrigens hatte ich am Dienstag frei und habe meinen Lieblingsbaum besucht. Ich habe einen neuen Foto der sogar Bilder in Farbe machen kann. Ich werde es nachher mal einstellen und würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

Oben