Muscle show

Simbyte

Well-known member
Hier hab ich noch ein weiteres Bild aus der Serie wo ich schonmal was gezeigt habe.

Mal kurz 2 Punkte^^:

- Dass der Kopf abgeschnitten ist ist Absicht und keine radikale Version der Anonymierung
- Die Farbfehler an der Hand und das Leuchten an der Seite hab ich bemerkt, auf die Photoshop-Feinarbeit aber momentan keine Lust  :pfeif:


Aber was meint ihr sonst so?  :wink:




Gruß Simbyte
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Auch, wenn's Absicht war.....ich hätt' das Gesicht gerne mit drauf gehabt... :)
oder noch näher dran, also nur Bauch, oder nur die Hände, etc.
Aber, ist Geschmackssache  :)
 

undercover

Well-known member
nur bauch, hose noch tiefer... davon hätt ich gern nen bildausschnitt :pfeif: hose sollte dabei grad eben über dem schambereich enden;-) versuchs doch mal :wink:

ich empfinde die pose als sehr verkrampft, mach dich logggggggggga ;D die idee ist ja vorhanden:) danke fürs zeigen  :up:
 
Oben