Musiker Testportrait

PC-Flo

Well-known member
Hey Leute,

bin nun entlich auch wieder zum fotografieren gekommen...

Hab ein "Test-Portrait" eines Musikers für euch, was meint ihr dazu?
Mich würde auch interessieren ob ihr anhand des Bildes herausfinden könnt welche Musikrichtung er betreibt.  :)

(Test-Portrait desshalb, weil er die falsche Kleidung an hat und nicht richtig auf das Shooting vorbereitet war... sprich nicht rasiert usw.  :) darum ging es uns aber in diesem Moment nicht)

Gruß
Flo

 

Anhänge

Sergeant Pepper

Well-known member
mal wieder seltsam, dass dazu noch keiner was gesagt hat.... :no:

finds ziemlich gelungen :up:
Schärfe und Bildaufteilung passen und auch die Pose schaut gut aus. Die schwarzen Bereiche könnten ein klein wenig heller sein, kann aber auch an meinem Bildschirm liegen.

Entweder er macht Hiphop oder arbeitet als DJ, mal meine Vermutung  ::)
 

Biggi L.

Well-known member
Hast Recht, Sebastian... ich hatte es mir auch schon kurz angeguckt und für ziemlich gut befunden....
aber das Kommentieren auf 'später' verschoben, weil´s grad nicht passte.

Zuerst hatte ich überlegt, ob mich das Licht (im Hintergrund stört, aber nein... nach längerem Betrachten - eigentlich nicht. Ansonsten finde ich auch - Schärfe - Pose -  und auch die entsättigte Farbe gut und hier passend.  :up:

In einem kann ich mich aber nicht anschließen, und das ist die Musikrichtung - denn ich glaube, dass er wahrscheinlich etwas ganz anderes macht, als das, was man eben spontan meinen würde.  Du willst uns hier nur in die Irre führen, stimmt´s?  ;D ;)


 

PC-Flo

Well-known member
Danke euch fürs kommentieren

uii das ging aber schnell, hätte nicht gedacht, dass es doch so offensichtilch ist  :think:
Pepper hat vollkommen recht, er macht HipHop bzw. Rap.

Habe mich hier am typischen "Rapper-Look" versucht. Desshalb bin ich eig. froh, dass es gleich erkannt wurde  :rofl:

Wir wollen Poster (ca. 60x90cm) drucken lassen für die nächsten Auftritte.