Mystic Forest

b3nny

Well-known member
Wenn ich das mal so sagen darf... das BIld ist komisch ;)

Kommt mir vor als hättest du es in ne zweite Ebene kopiert und ein paar Pixel verschoben.

Sonst ähnelt es wohl sehr dem ersten Bild :) Gleiche Meinung :)
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSC_0079_Mystic Woods.jpg
Hallo,
mir gefällt der Bildausschnitt und die Teife des Bildes. Trotz der kahlen Bäumen wirkt das Bild sehr weich - hast du mit einem Weichzeichner gearbeitet?

 

Simbyte

Well-known member
Die Stimmung gefällt, passt zum Titel.

Hast du die Ebene kopiert, einen leichten Weichzeichner angewendet und dann die Deckkraft runtergestellt?
Mit der Methode hab ich mal ein ähnliches Bild erreicht.
 

Downunder

Well-known member
@Simbyte & Anja: ich habe hier den Orton-Effect einwenig abgeändert.......es geht etwa in die richtung wie du sagst Simbyte.......auf jedenfall mit einem Weichzeichner und Deckkrakt runtergestellt..............ich habe in letzter Zeit viel mit dem Orton-Effect herumexperimentiert - habe schon das eine oder andere Bild in dieser Richtung hier gezeigt..........das Bild muss aber auch passen für diesen Effect. Ich wollte hier mit diesem Effect diese Stimmung noch etwas mehr betonen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 8
F GALERIE Natur & Tiere 14
Downunder GALERIE Natur & Tiere 2
A GALERIE Natur & Tiere 8
Oben