Nach dem Ende der Aufführung...

A

Anja_01

Guest
Kommentar: comp_DSC_0641.jpg
Ein interessantes Motiv + Umsetzung. Ich habe lange überlegt, ob ich die Kratzer auf den Stühlen wegretuschieren würde ... mein Entschluss: Nein - sie gehören genau da hin, alles andere wäre verfälschend.

digifun

Well-known member
Anja_01 schrieb:
Kommentar: comp_DSC_0641.jpg
Ein interessantes Motiv + Umsetzung. Ich habe lange überlegt, ob ich die Kratzer auf den Stühlen wegretuschieren würde ... mein Entschluss: Nein - sie gehören genau da hin, alles andere wäre verfälschend.
Danke für den Kommentar, mir ging es ähnlich und ich wollte das Bild erst nicht zeigen, dann kam ich zur gleichen Einschätzung wie Du.

cupinero

Well-known member
Hallo Mike,

Genau die selben Überlegungen hatte ich auch: "Was halte ich von den Kratzern!?"

Mein Entschluss ist auch, "Sie gehören einfach dazu"... du hast uns den Ort zwar verraten, aber ich hätte hier auf ein altes Kino (bei uns bibt es soeins noch) getippt. Die Kratzer wären für mich dann das Rauschen in den alten s/w Filmen.

Mir gefällt das Motiv, Idee und Bildaufbau sind auch gut. Weiter finde ich Umsetzung und Umwandlung (in s/w) gut und passend!

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Mike,
ich finde es ein sehr interessantes Motiv und auch Umsetzung die mir auch gefällt.
Einfach nur "plain & simple"........hoffe du verstehst was ich meine denn mir kam es auf Deutsch gerade nicht in den Sinn. aber gerade dies macht es aus.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
faolchu GALERIE Natur & Tiere 4
David GALERIE Natur & Tiere 8
Mondlilie GALERIE: Makrofotografie 2
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 8
K GALERIE: Makrofotografie 6
Oben