Nach dem Regen

ruzega

Well-known member
Zum ersten Mal nach 10 Jahren (!!!!) hat es in der Nacht von 22.3. auf 24.3. in Chiclayo Peru geregnet. Und da gleich heftigst. Es gibt keine Kanalisation......aber schöne Bilder.

Mit dem Bildschnitt bin ich nicht ganz glücklich denn die Straßenlinie geht genau durch die Bildmitte. Geht aber, glaube ich, nicht anders :frage:
LG Christina
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Ginge schon anders.
Beschneiden (nein nicht das religiöse sondern das mit der EBV)
Allerdings weiß ich nicht ob man oben oder unten was wegschneiden sollte... finde es schwer das zu entscheiden.

Ansonsten ein sehr lebendiges und irgendwie chaotisches Bild. Die vielen Farben, Menschen und der Müll.
Eine schöne Dokumentation der dortigen Umstände und Lebensweise. Ich kann mir gut vorstellen, daß es dort schöne, lebendige Bilder zu machen gibt.

lg Kevin
 

wolfgang m.

Well-known member
Kommentar: Nach dem Regen .jpg
Hallo Christina,

die Kids am Eisstand(?) haben also zum ersten mal Regen gesehen in ihrem Leben....

Wenn Beschnitt, dann oben. Dadurch rückt die Straßenlinie zwar ziemlich genau in die Mitte, was allerdings der Bildaussage  nicht schaden würde. Im Gegenteil. Für mich eines der Beispiele, wo eine Bildteilung durchaus auch ein sinnvolles Gestaltungsmittel sein kann.

Viele Grüße
Wolfgang


 

ruzega

Well-known member
Ich danke fürs kommentieren. Ihr bestätigt mich und so hab ich beschlossen bei dieser Version zu bleiben.
Gruß Christina
 

Sergeant Pepper

Well-known member
finde das passt! :up:

tolles Foto, sehr lebendig und gibt viel zu entdecken. Auch wenn wahrscheinlich niemand hier mit den Menschen auf dem Foto tauschen will... :no:

was schön gewesen wäre, wenn die Aufnahme weitwinkliger wäre... das hab ich glaube ich schon mal bei einem Landschaftsfoto von Dir gesagt, aber da hattest Du Dein Objektiv schon ausgereizt. ich vermute hier ist es auch so :think:
kann man nichts machen, ist auch nicht wesentlich, ein tolles Foto hast Du trotzdem hinbekommen :)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
faolchu GALERIE Natur & Tiere 4
David GALERIE Natur & Tiere 8
Mondlilie GALERIE: Makrofotografie 2
K GALERIE: Makrofotografie 6
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 8
Oben