nach dem sturm

pfotograph

Well-known member
huhu,

finde auch wolkenformationen und stimmungen sehr faszinierend, aber es auch sehr schwer die großartigkeit des himmels in ein paar pixel zu bannen...hier mal wieder ein versuch.

liebe grüße

katja
 

Anhänge

FotoFux

Well-known member
Hallo!

Ein ausdrucksstarkes Wolkenbild, finde ich gut gelungen.
Nur der Spruch, so wahr er in manchen Situationen auch sein mag, möchte so überhaupt nicht zu einem Bild das doch sehr viel Ruhe ausstrahlt (Der Sturm ist ja rum!) passen.
Den würde ich mitsamt Rahmen lieber weglassen.

Gruß, Patrick.
 

Frank

Administrator
Hm - im grunde entspricht das was ich grad schreiben wollte genau dem was Patrick schon geschrieben hat ;) Die Wolkenformation ist sehr stimmungsvoll - aber der Spruch und der Rahmen passen einfach nicht so ganz dzau.

lg,
Frank
 

AndreasP

Well-known member
Hi,

das Wolkenbild ist grandios und gefällt mir ausgezeichnet :up:

Der Spruch - nunja - in gewisser Weise sieht man ja, das der Wind gewandelt hat, das Wetter bessert sich - aber es mag sein, das manch anderes Bild besser zu dem ansonsten guten Spruch passt.

Grüße Andreas  :wink:
 

pfotograph

Well-known member
okokokok....

ihr habt mich überzeugt....dabei find ich diese weisheit doch soooo schön.... 


hier also der reload, ganz nackt und ohne worte.... :wink:

und danke für eurer lob!!!! *freu*

liebe grüße

katja

 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen und finde die Variante ohne Spruch absolut perfekt.
 
Oben