Nactus Award Abstimmung

Zebrafisch

New member
Heyho zsamme,

Der Nactus Award geht in die 5te Runde und nun geht es um die Abstimmung in den einzelnen Kategorien. Es handelt sich hier um ein herpetologisch (Reptilien und Amphibien) angehauchten Wettbewerb, welcher jährlich mehr Einsendungen erfährt.

Sind ein paar echt geniale Bilder drunter...lohnt sich also zum Anschauen

Und wenn der ein oder andere für mein Bild 2 in der Kategorie 2 stimmen würden, würde mich das sehr freuen ;)

Link zur Abstimmung

"Foto 2" in "Kategorie 2: Reptilien in ihrer Umwelt" 8)


thanks und viele Grüsse

Phil
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

Dinge gibt es ... manchem scheint auch nichts peinlich zu sein ... habe abgestimmt ...  ;D

Mike
 

nico-e420

Well-known member
Hallo,

ich habe auch abgestimmt.
Aber ob ich dein Bild als das Beste der Kategorie empfunden habe?  :think:
Who knows  ;D
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jens FORUM-NEWS 0
Jens FORUM-NEWS 0
Oben