Natur-Landschaft..

Rainer

Moderator
Sollte es so sein, dass das diesjährige Sommerwetter notwendig ist, um solchen Bildern den Weg zu bereiten, dann darf es gerne so bleiben  :up:

Gruß

Rainer

 

Lasse

Well-known member
Zwei sehr schöne und vorallem farbstarke Bilder die du uns hier zeigst! Das erste Bild gefällt mir jedoch einen Tick besser, da es sich besser mit dem schwarzen Hintergrund verträgt. Beim zweiten Bild wirkt die Blume aufgrund des schwarzen Hintergrundes wie reingesetzt.

Aber dennoch  :hut: für die beiden Bilder :)

Gruß,
Lasse
 

faolchu

Well-known member
Wirkt sehr schön. Interessant ist der Kontrast der ersten Fotos. Das zweite würde besser wirken wenn Du es ganz gerade ausrichtest. Das sieht dann wie gespiegelt aus, bis man erst auf den zweiten Blick fest stellt das es doch ganz anders ist.
 

Lupe

Well-known member
Irgendie haben Blüten mit scharzem Hintergrund ihren Reiz. Die Farben und Formen kommen so gut zur Geltung  :hut:
 
Oben