Natur lebt !

Horst

Well-known member
Hallo,

Bin auf Eure Meinung gespannt.
Schonungsloa, ehrlich und konstruktiv.

Kamera:  EOS 1
Film:    VELVIA  50 ASA
Dia - Scan

Gruß  Horst


 

Anhänge

Ev

Well-known member
Hi,

also das find ich echt mal genial, wie hast du das gemacht?? Mit welcher Belitungszeit?? Ziemlich lange oder?
Hat richtig was mystisches, fantasymäßig. Mehr! Mehr!

LG Ev
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hallo Horst,

gefällt mir sehr gut...  :up:

Derartiges habe ich letztes Jahr auch mal versucht, allerdings ohne Stativ und es noch nicht mal annähernd sowas in der Art herausgekommen...  :think:

Gruß, Susi
 

Jens

Administrator
Schonungslos: Der Rahmen ist viel zu groß im Vergleich zur Bildfläche!! Er erdrückt das Motiv eher, das eigentlich nach Platz schreit!

Ansonsten: Ein wunderbares Bild, dass etwas ganz geheimnisvolles hat, wunderbare Farben und klasse Bildaufbau. 1 - mit Sternchen!
 

Frank

Administrator
Was den Rahmen angeht so muss ich mich Jens leider anschließen - allerdings ist das eher Subjektiv zu verstehen, da ich sonst auch nicht so der Rahmenfreund bin. Das Bild an sich find ich sehr gelungen. Weil hier so gefragt wurde: ich Tippe auf eine Belichtungszeit um die 3-4 Sekunden(?). Auch von der Bildaufteilung her sehr Gut und ich finde es wirkt schon fast Colorkey artig. Ich finds klasse  :up:.

VG,
Frank
 

Horst

Well-known member
Hallo,

besten Dank für Euer Feedback und Lob.

Das der Rahmen nicht passt, denke ich auch.
Ich gelobe Besserung !


Gruß  Horst

 

MTWPic

New member
Hi,

sehr schöne Aufnahme, sowas kann ich mir gut als Poster oder Bild zur Raumverschönerung vorstellen.

MFG
MWTPic
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
fantastisch!!! Aber ganz schnell den Rahmen weg - er erdrückt wirklich die wunderbare Aufnahme!
 

Horst

Well-known member
also;- bevor ich noch Prügel von Euch beziehe, mach ich halt den Rahmen weg.
Hattet ja so Recht damit.

Gruß  Horst

 

Anhänge

Siegfried

Well-known member
Hallo Horst,

ein klein bisschen mehr Zeichnung in den Tiefen wünsche ich mir.

Ansonsten: Es muß nicht immer Niagara und co sein. 

:up:
 
D

digilux

Guest
Hallo Horst, das Bild ist klasse. Fast ein bißchen kitschig (nicht böse sein...) - aber manchmal mag ich das.
Der Rahmen geht für mich in Ordnung - stören tut mich eher die etwas zu auffällige Schrift darin. Die lenkt mich zu sehr ab.
LG Lüder
 
Oben