Natur& Tiere

pixxel01

Well-known member
Hallo Rebecca,

knackscharfer Abgang - im richtigen Moment festgehalten  :up:; beim Pferd ist mir das Licht etwas zu grell.
LG
Micha

 

kaliko

Well-known member
undercover schrieb:
& ich träume von weißen pferden, was mag das wohl bedeuten?
.... dass du vielleicht gerade  Georg Danzer hörst ?   :pfeif:  :) 

Falls es nur Zufall ist: www.youtube.com/watch?v=PbWT7cpbT78  (eines meiner Immer-schon-lieblingslieder, verknüpft mit vielen Erinnerungen  ::)   :) )   Dein Bild passt super dazu, die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut!

lg
Brigitte
 

faolchu

Well-known member
undercover schrieb:
diese pusteblume hat gerade einen ordendlichen abgang :pfeif:
..und verteilt den Sa.....  :shame: :rofl:

Sehr schön gemacht, mir ist das schon etwas zu sehr geschärft.

Das Pferdebild ist sehr "leicht" es könnte aber einen Rahmen vertragen, der das ganze etwas zusammenhält und würde auch für etwas Kontrast sorgen.
 

Downunder

Well-known member
Hi,

also das "horse" picture gefällt mir sehr gut. Es wirkt leicht und das grelle licht finde ich sehr passend. Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. alles in allem ein sehr schönes bild. :up:
 
Oben