natural art

Biggi L.

Well-known member
Hier hat´s heute auch geregnet... aber erst, als ich mit der Kamera unterwegs war....  :shutup:
Naja,  es war nicht sooo dolle und unter einen Baum unterstellen hat schon (fast) für Trockenheit gesorgt. Aber dem Regen hab ich nun dieses Bildchen zu verdanken  ;)

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Ich bin gerade am Überlegen ob sich hier ein Scherenschnitt (also komplettes Schwarz) besser machen würde oder nicht...

So oder so, tolle Strukturen  :up:

Biggi L.

Well-known member
...in diese Richtung hatte ich auch überlegt und hab auch eine solche Version.
Bei mir auf dem Bildschirm seh ich die Strukturen nicht (weil die Bilder bei mir generell dunkler kommen)
Manchmal wenn ich unsicher bin, helf ich mir damit ab, das Bild zu invertieren. So auch hier. Da konnte ich jedenfalls sehn, dass Struktur vorhanden ist und hab mich dann für diese Variante entschieden.

Danke dir...

D

digilux

Guest
Ich bin wohl nicht mehr so schnell heute abend - bettreif. Wohl darum musste ich hier zweimal hinsehen, was das ist  :pfeif:
Würde es genau so lassen. Grade so hell, daß man was sehen kann, aber auch so dunkel, daß man genauer hinsehen muß - Für mich genau das richtige Maß.

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
Grade so hell, daß man was sehen kann, aber auch so dunkel, daß man genauer hinsehen muß
Das war so meine Idee - von der ich aber wie gesagt, nicht so genau wusste (wegen meinem Monitor) ob´s hingehauen hat. Allem Anschein nach, aber wohl doch - Danke Lüder  :)

Oben