Nature's painting

Biggi L.

Well-known member
...der Rhein hat neulich (bei Hochwasser) mal seine künstlerische Seite gezeigt - da hat er natürlich voll meinen Nerv getroffen und ich hätte da stundenlang fotografieren und 1000de Male auslösen können, weil sich wirklich jeden Augenblick eine neue Variante des Motivs ergab...  :love:
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
:wink: So kann Hochwasser auch mal was Künstlerisches und Schönes haben, obwohl es ja allgemein nicht so gern gesehen wird.  :up:
 

Aragorn

Well-known member
Ein gut gesehenes Motiv, da laufen die meisten wohl dran vorbei. Siehr richtig interessant und in der Tat wie ein Gemälde aus.

Gruß
Markus
 

Downunder

Well-known member
Da kannst du sogar bei hochwasser noch was positives daraus machen.
Gefällt mir - gute Arbeit. :up:
 
Oben