Need Help!Klassentreffen!

Hallo liebe Community.

Musste gerade von meinem Vater ein Klassentreffen fotografieren. Habe allerdings null Ahnung wie man das bearbeiten könnte. Habt ihr vielleicht eins-zwei brauchbare Tips. Ich stelle das von mir ausgewählte jetzt erstmal hier rein. Hab es mit im RAW-Format abfotografiert und dann weißabgleich etc. selbstgemacht. die fensterreste im hintergrund würde ich noch wegstempeln. soll die bilder heute abend verkaufen.  :think:


Danke im Vorraus

Edit Moderator FotoFux: Bild gelöscht.
 

FotoFux

Well-known member
Frage am Rande:

Sind die Personen auf Deinem Bild damit einverstanden daß sie hier im Netz "ausgestellt" werden?

Bitte um kurze Rückmeldung!

Gruß, Patrick.
 
D

digilux

Guest
Hallo Boris, um Feinheiten zu beurteilen, ist das Bild hier zu klein. Scheint mir aber doch ganz brauchbar zu sein. Ich würde einfach unten und an den Seiten noch schneiden, an den Seiten jeweils bis an die äußerste Person ran, unten so weit, daß das Seitenverhältnis noch 2:3 ist, und dann evtl. in der weißen Wand die Fensterreste entfernen - müßt man sich ansehen... Mehr ist da wahrscheinlich nicht nötig. Wobei - wie gesagt - ich eine Aussage über feine Details hier nicht möglich finde...
LG Lüder
 
Oben