Netzwerk

Biggi L.

Well-known member
@ Mike.... vielleicht trägt das wieder eher meine Handschrift?  ;)

Hab mal meinen Duschschwamm näher betrachtet und ihn als motivtauglich empfunden  :pfeif:

Anhänge

faolchu

Well-known member
Wie das Drahtgittermodell eines 3D Objektes, nur das dies hier schon der Endzustand ist und nicht mehr mit Texturen belegt werden muß.

Gelungenes Bild.

Duschschwann, Salzstangen, Schokolade da weiß ich was Du den ganzen Tag so machst.  ;D

Biggi L.

Well-known member
faolchu schrieb:
Duschschwamm, Salzstangen, Schokolade da weiß ich was Du den ganzen Tag so machst.  ;D
....Motive suchen... oder was dachtest du?  ;D

Danke dir...
eigentlich hab ich auch nur noch drauf gewartet, dass es anfängt sich langsam zu drehen (wie so ein 3D-Objekt eben) damit man es von allen Seiten betrachten kann, aber die Technik streikt anscheinend  :mad:

;)

Downunder

Well-known member
Kommentar: Netzwerk.jpg
Biggi,
ja wie ein 3D-Objekt. Irgendetwas stört mich an dem Bild oder passt mir nicht, kann dir aber bei wetem nicht sagen was es ist oder wieso. Der Rahmen gefällt mir hier nicht - hat aber mit dem Bild an und für sich nichts zu tun - ausser man beurteilt die Präsentation als ganzes. gut mir gefallen diese Art von Umrandungen (Rahmen) einfach nicht.......und bin mir immer noch am denken was mich hier stört. S/W Umsetzung finde ich sicher gelungen und gut....... :think: :think: :think:

el sombrero

Well-known member
Hi

ich muss Bill Rect geben, irgendwas stört. Und zwar finde ich keine Schärfeebene, ich denk mal die liegt irgendwo in dem Gewurstel drin, müsste aber für mich rechts oben liegen, wo am wenigsten Durcheinander ist. Die Stelle kommt mir nämlich etwas unscharf vor.

grüßle

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 5
Biggi L. GALERIE Digiart: EBV und Collagen 2