Neu Spitzenkam von Leica in Sicht

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo ihr lieben Leut  :wink:

da sieht ma sie auf Bilder und die Beschreibung der Technischen Daten macht einen ganz wirr.

http://www.digitalkamera.de/Meldung/Leica_entwickelt_evolutionaere_Profikamera_mit_37_5_Megapixeln/5228.aspx

Wenn ich nur ein bischen mehr Taschengeld hätte. Dann wäre das was für mich.
Ein richtig schönes Spielzeug.

Grüße Thomas
 

Rainer

Moderator
Thomas:  :frage: Kann ich die S2-Ausrüstung in Raten bezahlen?
Händler:  :up: kein Problem, welche Monatsrate hatten Sie sich vorgestellt?
Thomas:  :) Ich möchte mit Raten von 50 Euro monatlich abbezahlen.
Händler:  :think: Dann zahlen sie ja 100 Jahre lang für die Ausrüstung
Thomas:  :love: Kein Problem, das ist mir die Kamera wert

:rofl:

 
D

datwilli

Guest
Er könnte sich auch eini reiche Freundin zulegen.

wennst nix erheirats und nix ererbst,
bleibste arm, bis das du sterbst
 

faolchu

Well-known member
Das ist doch mal was.  ::) Ich habe schon lange nach einer praktischen und handlichen Alternative zur Hasselblad H3DII gesucht.
:rofl:

Wird die empfohlene 32 GB HC SD Karte mitgeliefert, um die anfallenden riesigen Datenmengen zu speichern oder muß man die extra dazu kaufen.  :keineahnung:

 
D

digilux

Guest
Danke, Thomas, nun weiß ich endlich, was ich meiner Frau sagen kann - die fragte schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche... ::)
 

TK-FotoFreund

Well-known member
digilux schrieb:
Danke, Thomas, nun weiß ich endlich, was ich meiner Frau sagen kann - die fragte schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche... ::)
Hy  :wink:

wenn dann nächstes Weihnachten. So schnell kann die auch der Weihnachtsmann nicht liefern.
Hast du ne tolle Frau. Meine würde sagen ich könte mir ein neues Wohnzimmer vorstellen oder ....

Grüße Thomas
 
D

digilux

Guest
Hast du ne tolle Frau
:love: stimmt!!!  :love:

Dennoch: So ne Kamera (auch die, die ein paar Nummern kleiner sind) sprengen doch ziemlich den Rahmen, der da möglich ist. In sofern kriege ich mit Sicherheit keine Kamera, schon gar nicht die Genannte  :pfeif:
Aber im Rahmen des Möglichen gönnt sie mir mein teures Hobby durchaus  :) :love:

 
D

datwilli

Guest
Meine würde sagen ich könte mir ein neues Wohnzimmer vorstellen oder ....
Meine würde sagen: Du darfst dir alles kaufen, aber du kriegst keinen Cent von meinem Haushaltsgeld.
Da bleibt nicht viel.
 
Oben