neu und wollte mich vorstellen

EllieUS

Well-known member
Hallo!
Der Titel sagts ja schon: ich bin neu in diesem Forum und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen. :wink:

Bin 26 Jahre alt und hab seit kurzem eine Nikon D40 mit der mitgelieferten 18-55mm Linse und einer 50mm Linse.

Die ersten Schritte mit der Kamera durfte ich unter Anleitung einer guten Freundin machen, die mir auch beim Kauf beratend behilflich zur seite stand. Da diese Freundin aber leider in Manila lebt, bin ich jetzt wieder auf mich allein gestellt. Und so hoffe ich in diesem Forum bei Fragen wie: " :heul: Was ist denn hier passiert?! Wieso ist das Bild giftgrün??" oder ähnliches gut beraten werde.
Habe aber schon ein bisschen gelesen und gesehen, dass hier den Fragenden gut geholfen wird.  ::)


Werde noch ein paar Fotos in die Galerie stellen und hoffe auf hilfreiche Kommentare.

Viele liebe Grüße
Elisabeth
 
N

newdass

Guest
hallo,
wenn dein bild in giftgrün gut aussieht, dann zeigs her  :rofl:

Herzlich wilkommen im forum!

Lg andi
 
Oben