neue züchtung ;)

pinky

Well-known member
so hab hier mal ein bild das ich gestellt hab. diejenigen unter euch die sich n bisschen auskennen mit blumen(ich gehör nicht dazu ;D) werdens wohl gleich sehen(das blatt ist von nem efeu, bei der blüte hab ich schon keine ahnung ::)) also was kann man hier besser machen?

was mich auch sehr interessiert: stört es das der stiel von dem blatt im hintergrund zu erkennen ist das er eigentlich nicht da hingehört?
 

Anhänge

S

SoftBox

Guest
Hallo,

Der Stiel stört mich net wirklich, hättest Du ihn nicht erwähnt, wäre er mir nicht aufgefallen.

mich stört, dass
  das Blümchen in der Mitte ist,
  das Blatt von allen Seiten abgeschnitten ist
  der Hintergrund überbelichtet und daher besonders unten viel zu hell ist
  das ich meine Augen anstrengen muss, um scharfen Bereich im Bild zu finden (das Blümchen ist halt klein daher wirkt das ganze Bild unscharf)

Das die Blüte nicht zu dem Blatt gehört wäre mir nie im Leben aufgefallen.

Grüß
Eduard
 
Oben