Neuer Versuch......

Juenther1975

Well-known member
:wink: Leute,

nach meinem ersten Versuch mit den Kerzen, hab ich mich jetzt mal an Gebäuden versucht. Meine Idee war halt auf unserem Spielplatz unsere Kirche verschwommen zu fotografieren. Na ja, aller Anfang ist schwer und ich würde gerne eure Meinung als fortgeschrittenere Fotografen zu hören(lesen). Was würdet Ihr vieleicht anders oder besser machen??
:think:
Liebe Grüße
Dirk

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Kirche.JPG
Hallo Dirk,
du schreibst, dass du die Kirche verschwommen haben wolltest. Mir persönlich würde ein scharfer Hintergrund besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Daher ist dein Bild, ganz sachlich betrachtet, technisch gelungen: Fotoziel erreicht, das Klettergerüst ist schön scharf und Helligkeit / Kontraste sowie Farben passen.

Juenther1975

Well-known member
Hallo Anja,  :wink:

danke für deine sachliche Beurteilung.  :up:
Ich hab das ganze auch mal als Gegenstück Kirche scharf und den Rest unscharf. Es stellt sich mir die Frage welches Foto letztendlich besser zur Geltung kommt. Wie gesagt. Ich bin noch ein Blutiger Anfänger. Kämpfe mich grad durch die Materie. Ideen hab ich genug nur an der Ausführung scheitert es noch.  :(

LG
Dirk

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Kirche anders.JPG
Hallo Dirk,
dieses gefällt mir sehr gut! Der Blick geht auf den Bildmittelpunkt, die wirklich schöne Kirche und das Gerüst bildet einen schönen Rahmen. Zu deinen Ideen Versuch macht klug ;) Ich probiere auch immer rum oder probiere Sachen aus, die ich hier oder in meiner Chip-Foto-Welt gelesen habe, das gehört einfach zum Hobby.

Oben