Neulich beim Orthopäden...

kaliko

Well-known member
Die Joggingsaison beginnt wieder  :)

.....und eine Überlastung der Achillessehne gehört bei dieser beliebten Sportart zu den häufigsten gesundheitlichen Problemen. Deshalb unbedingt auf passendes Schuhwerk und die richtige Technik achten!  ;D

lg
Brigitte

PS: ich hoffe, diese Deutung fällt jetzt nicht irgendwie unter den Panoramafreiheitsparagraphen - wegen sinnentstellender Verwendung   ;)  (hab' nämlich gerade Rainers link gelesen)

- und noch eine Frage an den admin: habt Ihr diesen Werbelink mit der Kniearthritis aktiv hier dazugestellt oder ist das automatisiert??  :rofl:
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
:up: :hut:
Dies Bild wäre mir doch fast entgangen. Echt klasse gesehen und festgehalten. Wie machst du das? Läufst du gezielt los und findest solche Motive oder findest du sowas eher zufällig?!
 

kaliko

Well-known member
@ Anja

Danke!

Ich glaube, ich habe einen ganz guten Blick für Unregelmäßigkeiten aller Art  -  den habe ich mir während meiner Arbeit in der Kindergruppe angeeignet  ;D  (ist dort eine Überlebensfrage  :rofl: )

lg
Brigitte
 
Oben