New York City´s Times Square - es wird dunkel!

K

klemo

Guest
War echt stressig dort ... für mich zuuu viel Gedränge!  :pfeif:
(Auf dem Foto ist´s noch seeehr ruhig!)

Prost
der Klemo

 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo

der dunkle rahmen in verbindung mit dem "mast" rechts im bild teilen das bild unvorteilhaft auf.
Der Himmel ist zu hell, mir ist klar warum aber er sollte etwas abgedunkelt werden, ansonsten eine gute  streetfotografie :photo:, hät halt noch ein bisschen dunkler sein müssen :(.

Gruß
Mike
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: ny timesquare.jpg
Hätte ich Mikes post nicht gelesen, hätte ich jetzt tatsächlich geschrieben, dass du demnächst aus dem Bus austeigen solltest. Es wirkte auf mich so, als wäre das aus einem Buss gemacht worden.
Jetzt aber, und mit bewegen des Bildschirms (Laptop), erkenne ich tatsächlich, dass es ein Pfeiler ist, welcher leider schief ins Bild ragt. Dadurch wirkt er sich noch nachteiliger auf das Bild aus, als mike es bereits gesagt hat.
Was mich aber nun wirklich stört ist der "Rahmen" oben und unten. Der engt meine Augen so sehr ein.

Ich allerdings finde, dass es nicht noch dunkler sein müsste.
Sonst kann ich nur bei mike unterschreiben, tolle Streetfotografie. Und ich habe mich nun, dank dir, entgültig gegen einen USAbesuch entschieden. Wenn DAS ruhig ist, will ich da nicht hin.
Was ich damit sagen möchte ist, dass das Bild sehr "lebendig" wirkt. Also ich schaue es an und sehe förmlich wie alles wuselt.

 
K

klemo

Guest
Und ich habe mich nun, dank dir, entgültig gegen einen USAbesuch entschieden. Wenn DAS ruhig ist, will ich da nicht hin.
DAS ist nicht DIE USA!  ::) --> DAS ist NUR der TimeSquare in New York City!

Die USA sieht auch so aus:



Da ist´s dann sehr ruhig!

Gruß
der Klemo
 
S

Shaw

Guest
Ah das Bild kenne ich ja schon  ::)
Aber dieses Ruhe kann ich auch in Ländern haben die mich weitaus mehr ansprechen als die USA  :)
 

mikewhv

Moderator
Ich will mich ja in eure philosophische Betrachtung nicht einmischen aber ich habe in meinen us-aufenthalten beides erlebt von absoluter ruhe in der wüste bis hin zu platzen gefüllten, bezin geschwängerten strassen, wenn die usa einen vorteil hat, dann das man da dass, das man das gesammte spektrum der persönlichen vorstellung entsprechende umfeld finden kann.

Gruß
Mike
 
Oben