Nicht Behindertengerecht

A

Anja_01

Guest
;D
Zum Foto: Das ist sicher im Wallis aufgenommen. Ich habe damals einige urige Häuser gesehen und fotografiert (analog). Digital wäre der Stick sicher vollgewesen  ;) Deine Aufnahhme gefällt mir als Schnappschuss sehr gut. Ich hätte ggf. probiert, das Detail "Treppe" stärker in den Mittelpunkt zu rücken. Durch den Lichteinfall zum Zeitpunkt deines Besuches sind leider ein paar (unvermeidbare) Störungen im Motiv.
 

Hypnokröte

Well-known member
Krasses Haus. :) Zu dem Einwand mit den Lichtverhältnissen: Vielleicht sähe das Bild als HDR noch reizvoller aus?
 
A

Anja_01

Guest
@Willi
ich war heute auch mit der Camera unterwegs - dies Bild musste ich dir unbedingt mitbringen  ;)
 

Anhänge

D

datwilli

Guest
Und wenn die Kinder nicht brav sind, sagt Mutter:" Geht mal ein bisschen vor der Tür spielen."
(ich weiß, das ist gemein)
 

Frank

Administrator
datwilli schrieb:
Und wenn die Kinder nicht brav sind, sagt Mutter:" Geht mal ein bisschen vor der Tür spielen."
(ich weiß, das ist gemein)
*lol* Ich glaub kaum dass sich die Kinder da drüber ärgern wenn nich grad Winter ist. Ich hab schon als Kind immer gern mit Wasser und Dreck rumgemantscht.

lg,
Frank
 

pinky

Well-known member
zum ersten bild: ich hätte nen kleineren(schmaleren) ausschnitt gewählt.
sonst gefällt mir das motiv sehr gut.

ps: wenn ich mir das so anschau springt mir sofort das türschanir ins auge, wär bestimmt auch ein nettes motiv :photo:
 
Oben