nicht von dieser welt...

D

digilux

Guest
Jetzt darfst Du wirklich keine Mimose sein... Aber:
Das ist eines von den Bildern, mit denen ich nichts anfangen kann. Grafisch ist das ganz nett, aber die grauen Zellen hinter meinen Augen suchen erfolglos nach einem Vergleich mit dem richtigen Leben... Will sagen: Bei aller Entfremdung brauche ich für ein gutes Bild immer auch eine Ahnung, WAS ich da sehe - und diese Ahnung fehlt mir hier.
LG Lüder
 

mimöschen

Well-known member
hallo lüder,

ich bin keine mimose. das was ich hier reingestellt habe ist nix verfremdetes, allse so wie ichs fotografiert habe, das einzige, was ich an dem bild gemacht habe ist beschnitten und etwas geschärft nach dem skalieren.

und was du da siehst ist wirklich sooooooooooo einfach  :rofl:


ich mags erstmal noch gar nicht verraten :pfeif:
 

faolchu

Well-known member
Ich dachte eher an irgendeine LED. Ein Laser wäre sehr gefährlich, einmal für die Augen, falls man durch den Sucher schaut und auch für die Kameraelektronik.
 

Patrick

Well-known member
hatte ich mir auch zuerst überlegt, aber irgendwie
kommt mir die Struktur der Lichtquelle eher wie
ein Laser vor....

Wieso ist der Laser gefährlich für die Elektronik?

Sucher hätte man evtl. können durch den Live View ersetzen...

Bin wirklich gespannt
 
A

antoenchen

Guest
solange man mit dem laserpointer nicht in die kamera "leuchtet" sondern an der wand z.B abfotografier ist es denk ich egal...

denke das meinte faolchu damit

 

mimöschen

Well-known member
also, will ichs mal auflösen...

das waren 3 taschenlampen. eine davon nen laserpointer, dann ne led, die hat den komischen schwarzen ring gemacht und dann noch das schwarzlicht... alles an ne wand gestrahlt und bißchen noch mit dem zoom gespielt...


den laserpointer hatte ich ziemlich weit weg liegen, daß ich den nicht direkt in die kamera halte ist klar


 
Oben