NightLive

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: nightlife.jpg
Tolle Farben, Tolle Kontrasste, Toller Schnitt, ....wo soll ich nur weiter machen????


Lars-G :hut:

 

Patrick

Well-known member
Ich finds auch gut.
Es strahlt eine Gewisse geradlinigkeit durch die beiden
waagrechten Streben aus.

Und die Farben sind sowieso toll

Grüße Patrick
 

Nachbearbeiter

Well-known member
Kommentar: nightlife.jpg
Sonnenuntergang mal etwas anders. :up:
Ich weiß zwar nicht wodurch die schwarzen Linien und das Dreieck entstanden sind :think:, aber du bist ja bekannt für deine Strukturen.
Das einzigste was mich etwas stört ist unten rechts. Ich würde unten vom Bild etwas wegnehmen, damit der schwarze "Streifen" zum roten Rahmen gleichmäßig um das Bild läuft.
Oje, ich hoffe ich habe mich unklar genug ausgedrückt. ;D

Gruß Jörg

 

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Jörg  :)
Das 'Dreieck' ist Teil eines Daches und die 'Linien' sind Teil eines Gerüsts. Das Haus stand damals im Rohbau  ;)
Was du bzgl. der Rahmung meinst, ich denke ich hab dich richtig verstanden, aber für mich gehört der untere schwarze Teil dazu - hatte es mir damals auch mehr beschnitten angeguckt, aber so 'asymetrisch' hatte es mir persönlich mehr zugesagt.

Danke und lieben Gruß
Biggi
 

Downunder

Well-known member
Biggi,

sehr schön. Die Stimmung kommt sehr schön rüber.....und eine schöne Bildgestaltung mit dieser Shilouette. :up:
 

Biggi L.

Well-known member
Vielen Dank auch dir, Bill.
Der Himmel schien regelrecht zu brennen. Eigentlich mag ich aber eher sanfte, 'pastellige' Sonnenuntergänge, allerdings gefiel mir damals dieser schwarz-rot-Kontrast so gut.  :)
 
Oben