<p>Vielen dank für Deine aufklärenden Worte, nun weiß ich endlich, dass die Erfndung der Persönlichkeitsrechte und Intimssphäre Dank Dir endlich aufgehoben wurde. Natürlich war das nicht meine Frage, aber da Du ja auf meine tatsächliche Frage keine Antwort gefunden hast...</p><p>Kleines Beispiel, extra einfach gewählt, damit ich sicher sein kann, dass es auch von Dir verstanden wird. Warum schließt man normalerweise Türen vor Toilette, Bad, Schlafzimmer? Ach ja richtig, weil man zwar nichts zu verstecken hat, es aber garantiert nicht jedem zeigen will.</p><p>Dass solche Technik auch Verwendung findet um kleine Mädchen und Jungen "näher" zu betrachten ist unstrittig aber auch dies, da könnte ich fast schon sicher sein, wird von Dir toleriert. Sollen sie sich mal nicht so anstellen, die Eltern die nicht wollen, dass Ihre Kinder Triebtäter anlocken.</p><p>Auch hab Dank für Deine Erklärung bzgl. der Infrarottechnik, dummerweise war gerade ich es der dies erklärte, naja mal wieder einer der nicht Texte liest sondern nur "Überschriften. Die Bildzeitung wird es Dir danken.</p><p>Und weil Du das Pribnzip noch nicht ganz verstanden hast, eine kleine Zusatzerklärung. Es gibt Materialien die reflektierende Eigenschaften vor allem im sichtbaren Bereich des Spektrums haben, z.B. Cola... ja tatsächlich Cola, ist durchsichtig Dank Infrarotfilter, aber huch wo kommt denn da Deine Idee mit der Wärmestrahlung zum tragen? Oh Physik ist so einfach zu verstehen, versuch es noch einmal und Denk ein wenig mehr nach... keine Angst Dein Kopf wird vielleicht dabei etwas schmerzen, aber Deinem Verständnis für physikalische Vorgänge wird es sehr hilfreich sein...</p><p>Ich bat um technische Hilfe nicht um UNkluge Ratschläge.</p>