Nikon D80 Body

samaja

Active member
<p>Hallo,
Verkaufe einen neuen Nikon D80 Body , incl. Rechnung vom Fotofachgeschäft.

Deutsche WARE !!!

SUPER SCHNÄPPCHEN PREIS 799.- EURO

Kann auch gerne im Raum Nürnberg, abgeholt werden.

Bei Interesse an Samaja@web.de

Danke

Gruß Mark
</p>
 
D

digital art

Guest
<p>Hi, warum möchtest du sie verkaufen , ist sie nicht gut ? Wie lange hast du sie schon ?


Lg Digital Art
<a href="http://www.promi.tv" target="_blank">http://www.promi.tv</a></p>
 

ReneK

Member
<p>Hi zusammen

Also ich habe mir auch die Nikon D80 gekauft. Und ich kann nur sagen, die Kamera ist einfach spitze. Ich schwankte zwischen der Sony a100, Canon 400D und der Nikon D80. Hatte alle drei getestet. Von der Austattung und Handling her lag die Nikon D80 bei mir einfach vorne. Wenn du natürlich Geld brauchst, dann verkaufe sie. Aber wenn du eine gute Spiegelreflexkamera brauchst, dann behalte sie lieber. Du wirst sicherlich spiel Spaß mit ihr haben.

Gruß

René
</p>
 
Oben