NMZ - auf den Weg zur Hochzeit

D

digilux

Guest
Kommentar: P1010509 (2)_(C).jpg
Puh, was ist denn mit dem Bild passiert? Das war entweder ein ganz billiges handy oder - wahrscheinlicher - eine sehr rabiate Nachbearbeitung am Werk... wirkt wie leicht verrauscht und dann auf Deubel komm raus nachgeschärft was PS hergibt...
LG Lüder

 

ruzega

Well-known member
Hi Mike!
Du liebst es wohl sehr dich in Abkürzungen auszudrücken - aber es gibt ja GOOGLE!
Und jetzt weiß ich's....
F W u e G N J ;) ;) ;)
Christina
 
A

Anja_01

Guest
:no: Google sagt mir "Neue Musikzeitung" ... ich bin irritiert. A) über den unverständlichen Titel und B) über die stark verrauschte Aufnahme  :think:
 

digifun

Well-known member
digilux schrieb:
Kommentar: P1010509 (2)_(C).jpg
Puh, was ist denn mit dem Bild passiert? Das war entweder ein ganz billiges handy oder - wahrscheinlicher - eine sehr rabiate Nachbearbeitung am Werk... wirkt wie leicht verrauscht und dann auf Deubel komm raus nachgeschärft was PS hergibt...
LG Lüder

Stimmt muss mal das Original suchen, habe es deshalb unter NMZ = nur mal zeigen eingestellt ;-)
 

digifun

Well-known member
Na ja , heute ist nicht mein Tag  :mad: und das Original kann ich auch nicht finden (vorerst...) um einen 2. Versuch zu wagen.
 

digifun

Well-known member
:wink: ;D na ja ich hätte wohl besser ein Video über den "wogenden Gang "der beiden Damen hier eingestellt  :)
 
Oben