No dogs / Just bikes

Jamo

Moderator
Ich wage mich mal :)

Ich kann irgendwie keinen Zusammenhang zwischen beiden Themen feststellen. Vom Bildaufbau her ists ja eine typische Komposition, die ich auch gerne benutze. Rechts das eigentlich Motiv, links davon bewegt sich etwas durchs Bild, liegt aber nicht im Fokus. Jetzt fehlt mir nur noch die Verbindung ;)
Ich glaub mir hätte hier einfach ein größeres Augenmerk auf das doch arg mitgenommene Schild besser gefallen. Oder natürlich ein Hund im Hintergrund, das wäre die Krönung gewesen  ::)

gruß,
Manu
 

Geier0815

Well-known member
Mein erster Gedanke war, durch den Titel beeinflußt, das das Schild so verbeult ist, weil irgendwelche Street- oder Trial- Biker die Mauer längs rutschen und mit den Pedalen am Schild hängen bleiben.
Auf den zweiten Blick ist aber zuviel Moos auf der Kante. Von daher besteht doch ein gewisser Klärungsbedarf...
 

nico-e420

Well-known member
Erstmal Danke für euer Interesse.

Der Titel ist mir zu dem eingefallen, was auf dem Bild zu sehen ist.
Ich denke nicht, dass dazu noch Erklärungsbedarf besteht.
So lange ihr euch eine eigene Interpretation zurechtlegt, ist mein Ziel schon erreicht.  ;)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Rob82 GALERIE Natur & Tiere 3
Similar threads
Some Puppydogs
Oben