Noch jemand, ...

T

THF

Guest
... der sich freut, eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden zu haben. Bin beim Googeln auf diese Seite gestoßen und habe mich spontan registriert.

Zur Person:

Ich bin im etwas fortgeschrittenen Alter von 46 und wohnhaft in Berlin. Zum Fotografieren kam ich vor ca. 30 Jahren - mit einigen Unterbrechungen bin ich also schon eine lange Zeit als Hobbyfotograf tätig. Vor etwas über einem Jahr bin ich auf den digitalen Zug aufgesprungen und befinde mich mittlerweile im akuten Lernstudium von Pixeln, EBV, Photoshop und Konsorten.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Mitglieder immer spannende Motive und gutes Licht.
 

Jamo

Moderator
Na, dann mal herzliche Willkommen im Forum und im digitalen Zeitalter ;)
Bin gespannt auf die ersten Fotos!

gruß,
Manu
 
T

THF

Guest
Vielen Dank für die nette Begrüßung, ich denke, ich werde mich hier sehr wohl fühlen.  :photo:
 
T

THF

Guest
Gerade angekommen bin ich aus privaten Gründen leider gezwungen mich zurückzuziehen, darum die Bitte an den Admin meinen Account zu löschen. Ich möchte mich an dieser Stelle verabschieden und mich nochmals für die netten Kommentare bedanken.  :(
 

herzschlag50

Well-known member
so nun weiß ich nicht ob ich hier richtig bin  :pfeif:

Bin neu zu Euch gestoßen, mein Hobby auch das fotografieren , alles mögliche  :photo:
bin verheiratet und wohne im Raum Stuttgart,
freue mich auf gute Zusammenarbeit, wenn Ihr Fragen habt , dann legt ruhig los  :)

LG Irene
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

herzschlag50 schrieb:
so nun weiß ich nicht ob ich hier richtig bin  :pfeif:
LG Irene
Richtig, da du im besten forum gelandet bist, herzlich willkommen.

Falsch  :pfeif: weil du keinen eigenen beitrag eröffnet hast sonder deine vorstellung an einen alten angehängt hast.
Vorschlag, neuen beitrag schreiben unter, forum > und sonst so...!? > vorstellungsecke > neuer beitrag......

Viel spaß und wo sind die  :photo:

Mike
 

herzschlag50

Well-known member
mikewhv schrieb:
Hallo,

Richtig, da du im besten forum gelandet bist, herzlich willkommen.

Falsch  :pfeif: weil du keinen eigenen beitrag eröffnet hast sonder deine vorstellung an einen alten angehängt hast.
Vorschlag, neuen beitrag schreiben unter, forum > und sonst so...!? > vorstellungsecke > neuer beitrag......

Viel spaß und wo sind die  :photo:

Mike


sorrrrrrry , die  :photo: folgen  :rofl:
 
Oben