Noch mehr winterliche Details

mikewhv

Moderator
Hallo,

so landsam gehen mir die texte aus ....  ;) ... nein nicht wegen der anzahl der bilder ...  :up:.

Schnee 10  :hut:

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Danke auch dir, Bill  :flowers:

Noch verschone ich euch nicht  :pfeif:  hänge gleich noch 2 Weitere an.
War auch der Wahnsinn, was sich bei dieser kleinen Tour  an Motiven förmlich aufdrängte. 
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Hey Biggi!

Das sind allesamt sehr shcöne und stimmungsvolle Winteraufnahmen.
Klasse gemacht  :hut:

gruß
 

ruzega

Well-known member
Und wieder einen :hut: von mir für Bild 1
Und wieder einen :hut: von mir für Bild 2

:wink: Christina
 

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

im direkten vergleich gefallen mir die beiden ersten besser, bedeutet nicht das sie mir nicht zusagen :up:, wobei mir das hochformat mit den nadeln von beiden am besten gefällt.


Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Mike...
ich hätte mit den 'Schlechteren' anfangen und dann steigern sollen  ;D *grins*


Hier noch zwei Bilder, mit denen ich dann meinen Rundgang ums Quadrat auch abschließen werde.
Also erst mal fertig mit winterlichen Details... erstmal - wer weiß, ob sich das Wetter nicht nochmal anbietet..... 
:pfeif:
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Biggi,

Nr 3 und 4 gefallen mir auch wobei mir die ersten zwei mehr zusaagen.
Und die letzten zwei: für mich stimmt hier alles :hut:
 
Oben