nochmal Pferd

rosco

Well-known member
Hallo,
ich hab heute mal (bei leider wieder mal schlechtem Niederrhein Wetter)
Pferdefotos gemacht :)
1) Pferdedame, die schon stolze 29 Jahre alt... also Uralt  ;D
2) mein dickes Pferd und seine Uralte Freundin  ;D
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: 4.jpg
Ein schönes Portrait - das Alter sieht man der Dame sicher nicht an. Einziger Punkt: Über den Ohren hätte es etwas mehr "Luft" sein können.
LG Lüder

Edit: Das bezieht sich natürlich auf das erste Bild. Das zweite sagt mir nicht viel, da fällt mir dann auch nichts zu ein  - sorry.
 

Lupa

Member
Hi
ich schließ mich dem digilux an mit dem mehr Luft über den Ohren, was du ja beim neuen Versuch auch gut gemacht hast, was ich aber dabei nicht so toll finde ist jetzt das es schwarz weiß ist, ich finde vorher kam die weiße Farbe vom Pferd besser rüber, also meiner Meinung nach. Aber sonst ist das Bild wirklich nicht schlecht. :up:

Beim 2 Bild finde ich da fehlt einfach an beiden seiten so etwas ist so mein Eindruck. Ansonstens ist das Bild nicht schlecht.

lg Lupa
 
Oben