"Nostalgie"

J

Jo.PinX

Guest
So langsam beginnen die alten Papierbilder nicht nur zu altern, sondern auch zu verblassen. Zeit also, sie digital zu speichern und in Erinnerungen zu schwelgen. Das eine oder andere Bild reizt auch zur Bearbeitung. Hier mal ein, wie ich finde, nostalgisches Beispiel, ca. 17 Jahre her!
Habe den zu unruhigen Hintergrund entfernt und das Bild etwas restauriert.
Gruß, Jo.

[gelöscht durch Administrator]
 

kaliko

Well-known member
Schön romantisch, und vielleicht sogar ein bissl kitschig, aber durchaus im positiven Sinn!!! Es erinnert mich nämlich so an die Sarah-Kay-sachen, die ich vor laaaanger Zeit einmal gesammelt habe  :love:   ::)

:up:

lg
kaliko
 

clic

Well-known member
Ein schönes Erinnerungsbild, sehr sanfte Farben.

So langsam beginnen die alten Papierbilder nicht nur zu altern, sondern auch zu verblassen
Diese Feststellung musste ich auch machen...beim grossen Aufräumen von Papierbildern.
Aber scannen bringt nur ein unbefriedigendes Ergebnis. Ausserdem quillt meine (2.) Festplatte für Fotos bald über.

carmen
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE: Schwarz/weiß 21
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 9
nico-e420 GALERIE: Stimmungen 0
nico-e420 GALERIE: Stimmungen 3
D GALERIE Natur & Tiere 0
Oben