nun bin ich hier gelandet

S

salzkiste

Guest
ich möcht mich kurz vorstellen. foto ist mein hobby seit 1970. damals wollte ich lernen wie s/w bilder entwickelt werden. aber der kursleiter erzählte von blenden usw.usw.usw.  dann kaufte ich mir ne spiegelreflex. eine v500? aus der ddr. dann meldete ich mich in der fotoarbeitsgemeinschaft an, bei der ich bis heute bin. meine aktellen kameras sind die sony v1, sony r1 und die sony alpha 100. für experimente bin ich immer zu haben. das wars schon mal in kürze. ich freu mich schon auf gute fachliche unterhaltung.
 
S

salzkiste

Guest
da ich im moment nur minimalinternet habe, funktioniert das anmelden nicht. ich habe auch um rückruf gebeten, aber nix ist.  was solls, irgendwann wirds schon klappen.
 
S

salzkiste

Guest
nun werd ich mal bissl rumnörgln.

bei mir wird die Mail Adresse angezeigt und das Bilder hochladen ist ja auch nicht so einfach wie ichs gedacht habe. Ob wenigstens die Mail Add. rausgenommen werden kann, damit ich zufrieden bin?
Die Salzkiste will doch bei euch bleiben und sich nicht ärgern müssen.
 

FrauHolle

Well-known member
salzkiste schrieb:
nun werd ich mal bissl rumnörgln.

bei mir wird die Mail Adresse angezeigt
Die Mail Adresse wird nur bei dir, wenn du auf dein Profil gehst, und beim Admin und den Moderatoren angezeigt, alle anderen sehen die nicht, da steht nur versteckt.
Ich hatte mich darüber nach der Anmeldung auch geärgert, aber mein Sohn (Aragorn), der auch Moderator ist, hat mir das dann gesagt und ich sehe deine Mail nicht.
Das Hochladen von Bildern finde ich eigentlich nicht schwierig, nur hakt es bei mir manchmal und es kommen komische Ergebnisse, das kann dann lange dauern, bis es so aussieht, wie ich es mir vorstelle, aber ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
 

kaliko

Well-known member
FrauHolle schrieb:
Die Mail Adresse wird nur bei dir, wenn du auf dein Profil gehst, und beim Admin und den Moderatoren angezeigt, alle anderen sehen die nicht, da steht nur versteckt.
Da wir nicht wollen, dass die Salzkiste gleich wieder geht......  ;D   möchte ich mich dem anschließen und hiermit feststellen, dass ich keine Ahnung von Salzkistes  Email-adresse habe. Hoffe, das hilft  ;)

Bilder hochladen finde ich eigentlich auch nicht kompliziert; wenn's mal nicht geht, liegt's ev. an der falschen Dateigröße. Hin und wieder steckt vielleicht der Server, aber da muss man's halt noch einmal versuchen, gegebenenfalls findet sich hier auch sicher jemand, der weiter hilft.

Prinzipiell sehe ich also gar keinen Grund, weshalb die Salzkiste sich bei uns ärgern müsste...  :think:  :wink:

lg
Brigitte
 
S

salzkiste

Guest
also gut.
ich kann zwar notfalls mit ner kamera umgehen, aber mit dem hochladen klappts wohl noch nicht. na ja, wird schon noch. jedenfalls danke für die auskunft von euch. ::)
 
Oben