Nur Büroklammern....

W

Wopas

Guest
Hallo

SW Umsetzung finde ich sehr gut genau mein Fall. :up: :up:

schwarzer HG:
tut mir leid aber die Farben tun dem Auge weh,
liegt vielleicht an meinem Monitor!?

Gruß
Wolfgang

FrauHolle

Well-known member
Wopas schrieb:
schwarzer HG:
tut mir leid aber die Farben tun dem Auge weh,
liegt vielleicht an meinem Monitor!?
:wink:Die Farben tun meinem Auge nicht weh, gefallen mir, aber die darunter, diese Neonfarben finde ich zum Weglaufen, ist aber reine Geschmackssache, vielen Jugendlichen würde das wahrscheinlich sehr gut gefallen.
S/W gefällt mir auch.

Downunder

Well-known member
Mike,
also mir gefällt diene s/w Version auch am besten. Aber auch die Farbversion hat was - nur das dritte mit dem grauen HG gefällt mir jetzt überhaupt nicht - kann damit nichts Anfangen. Es wirkt für mich so als hätte man ein Foto verschlimmbessert - ist aber nur mein Eindruck und sollte dein Bild nicht schlecht machen. Nur meine ehrlich Meinung und natürlich mein Geschmack. Dafür finde ich das erste, die s/w Version umso besser.

digifun

Well-known member
:wink: Danke euch allen, endlich mal die SW Version am besten ;-) Die mit dem "schlimmverbesserten HG" ist eine EBV mit entsprechenden Sättigungseinstellungen, sie hat nichts mehr mit dem Original zu tun, sondern geht eher in Richtung Neon Effekt.

faolchu

Well-known member
Für solche Motive finde ich s/w sehr gut. Ob ein Solarisationseffekt dabei sein muß ist eine andere Sachen. Auch ein "normales" s/w passt gut. s/w lenkt den Blick auf das Wesentliche, hier die Formen.

kaliko

Well-known member
Kommentar: comp_DSC_5765 Kopie pol.jpg
Hallo Mike!
Ich glaube, bei diesen Sachen geht's hauptsächlich um Geschmacksfragen, oder? Wahrscheinlich wirst du für jede Version "Abnehmer" finden, denn ein "besser" oder "schlechter" gibt's in meinen Augen dabei nicht.
Mein Favorit ist dieses bunte hier  :up:  (finde diesen plakativen Eindruck gut), obwohl mir die sw-Version auch gut gefällt. Am wenigsten liegt mir die Bearbeitung mit dem grauen Hintergrund, den finde ich persönlich zu flau. Aber - wie gesagt, reine Geschmackssache.

lg
Brigitte

Oben